Posted by on 11. August 2016

„Heinrich Blank erschafft durch seine ruhige und offene Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Selbst die neu hinzu kommenden Gruppenteilnehmer werden dadurch ebenso freundlich von allen angenommen.
Heinrich Blank nimmt sich selbst ganz zurück und macht die Bühne frei für die Teilnehmer. Er behält immer den Überblick und wirkt angenehm strukturierend ein, um am Thema zu bleiben. Er hält den Prozess im Fluss und berücksichtigt die Meinung jedes Einzelnen in der Gruppe. Heinrich Blank führt die Gruppe ‚leise‘, aber äußerst sicher. So können sich die Teilnehmer allein auf Ihr Anliegen konzentrieren. Kommt es zu Entscheidungen bezüglich der weiteren Arbeitsmethode oder zu anstehenden Themen, so zeigt er der Gruppe die Möglichkeiten auf und lässt demokratisch entscheiden. Auch durch die Vielfalt seiner Methoden ist jede Sitzung erneut spannend und außerordentlich bereichernd.“

Teilnehmerin

Posted in: Empfehlungen