Posted by on 7. Januar 2022

Bei der gemeinsamen Reise im vergangenen, turbulenten Jahr konnte ich mit Herrn Blank auf meinen Werdegang über 15 Jahre bei einem Weltmarktführer im pharmazeutischen Maschinenbau zurückblicken. Als Abteilungsleiter der Projektleiter für komplexe, kundenspezifischen Anlagen muss man oft über seine Grenzen hinaus gehen. Durch ständiges Wachstum und ein großes Team hatte sich das Gefühl verfestigt, den Teammitgliedern nicht gerecht zu werden. Das zeitnahe Aufarbeiten aktueller Erlebnisse und die regelmäßige Selbstreflektionen im gemeinsamen Austausch hat mir sehr geholfen meine Wahrnehmungen richtig einzuordnen und Handlungen zu überdenken. Herr Blank hat mich darin bestärkt Veränderungen im Team durchzuführen, fachliche Themen zu delegieren und neue Schwerpunkte zu setzen. Es waren wertvolle Gespräche auf dieser gemeinsamen Reise, von denen ich noch lange profitieren werde.

Abteilungsleiter, Maschinenbau

Posted in: Empfehlungen