Posted by on 6. Dezember 2022

Ich hatte den Wunsch mit meiner Abteilung eine Supervision zu machen, („um mal unter den Teppich zu schauen“). Meine Chefin genehmigte mir allerdings nur eine Einzelsupervision mit dem Auftrag mir einen Coach zu suchen. Ich fand in unserem Beraterpool Herrn Blank.
Ich erlebte ihn während des Coachings als einen sehr empathischen und humorvollen Menschen, der die Probleme des Gegenübers schnell erfasst und analysiert. Meine Konflikte mit Kolleg*innen oder Vorgesetzten und auch meine vielfältigen Aufgaben in meinem Arbeitsbereich wurden besprochen bzw. bearbeitet. Seine Betrachtungsweise sowie seine dazugehörenden Erklärungen, Skripte und methodischen Werkzeuge brachten mir Klarheit und den Mut mich beruflich zu verändern.
Wer beruflich Klarheit sucht und offen ist für neue Sichtweisen, der- oder demjenigen empfehle ich Herrn Blank unbedingt.

Teamassistenz, soziale Einrichtung
Posted in: Empfehlungen