Posted by on 21. April 2020

Ich arbeite in einer in einer Einrichtung deren Aufgabe es ist Senioren miteinander in Verbindung zu bringen, ihnen Tagesbeschäftigung anzubieten und ihnen physische sowie psychische Stabilität bis ins hohe Alter zu ermöglichen.
Seit einiger Zeit begleitet Herr Blank meine Arbeit in der Leitungssupervision und unterstützt mich dabei, sowohl meine eigenen Belange als auch die des Trägers und der Mitarbeiter in die Tat umzusetzen. […] Herr Blank ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und Beobachter, der über ausgeprägte analytische Fähigkeiten verfügt. Seine Beobachtungen und die daraus resultierenden Schlüsse vermag er sehr überzeugend und mit der nötigen Portion Humor in Gedankenanregungen und Arbeitsaufträge zu verpacken. Dabei reicht sein Spektrum vom systemischen Blick, um Teams und Organisationen zu ergründen bis hin zu praktischen Anregungen, wie man sein Büro und seine EDV systematisch und übersichtlich organisiert. Insbesondere seine motivierende Art, auf die eigene Arbeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten zu blicken und Lösungswege zu entwickeln spricht mich sehr an.
Ich hoffe, dass wir noch eine ganze Weile miteinander den Weg gemeinsam gehen, da ich sein Coaching und seine Supervision als äußerst unterstützend und wohltuend empfinde. Als Coach und Supervisor kann ich Herrn Blank uneingeschränkt weiterempfehlen, besten Dank!

Einrichtungsleiterin, soziale Einrichtung

Posted in: Empfehlungen