Posted by on 15. September 2023

In unterschiedlichen Teamstrukturen konnte ich, über einen längeren Zeitraum, die Arbeit von Herrn Blank als Supervisor kennen lernen. Mir hat die klare Struktur, transparente Vorgehensweise und vertrauensvolle, wertschätzende Atmosphäre in der Supervision sehr gut gefallen. Besonders hilfreich empfand ich die klaren und direkten Worte von Herrn Blank in Verbindung mit einem gewissen Witz und Humor. Der fachliche Input war sehr hilfreich, um einzelne Geschehnisse und Themen in einem Gesamtkonstrukt bzw. System sehen und einordnen zu können. Die Supervisionen waren methodisch abwechslungsreich und stets auf die Bedürfnisse des Teams ausgerichtet.
Vielen Dank für das Zuhören, Sortieren, Neuordnen, Übersetzen und Werkzeuge an die Hand geben!

Teilnehmerin, Sozialpädagogin
Posted in: Empfehlungen